Ich sitze noch in meinem Zimmer und überlege mir wie ich den heutigen Tag angehen soll. Ich ärger mich immer noch, dass ich mich für diesen blöden Kurs nicht angemeldet habe -.-...Meine hoteliere putzt grade zu alten schwarz-weiß Filme. Sie tut mir iwie Leid, weil sie nur zu Hause ist.
Ich glaube die nächsten Tage könnten etwas langweilig werden...kann auch immer noch nicht verstehen warum nur so wenige von unsrer Fakultät ins Ausland gehen, wo es doch schon sehr gerne bei vielen zukünftigen Arbeitgebern gesehen wird.
Naja ich verkrümel mich dann mal und probiere mein neues Busticket aus :P
Das Wasser fühlt sich auf jedenfall toll an :P
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen